s’mega Woche im SIDE | Team-Regeln | Team Wave Mastery

Vom 18. – 19.03.2019 ist es soweit, die Team Wave Mastery erreicht den Norden Deutschlands und macht halt im wundervollen SIDE Hotel im Herzen Hamburgs.

Teams brauchen Regeln

In den Projekten von heute und damit den besonderen Herausforderungen, die uns mit der digitalen Transformation ins Haus stehen, brauchen wir eine verlässliche Basis, um gemeinsam mit den Konsequenzen umgehen zu können.

Gerade wenn der Druck wächst, die Energie und Emotionen hoch sind, dann ist der Weg zu rationalen Entscheidungen oftmals verbaut.

Wenn ein Team in diesen Fällen keine gemeinsame Basis hat, auf die es sich verlassen kann, sind Konflikte vorprogrammiert.

 

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann sollten wir uns am 18. und 19.03.2019 in Hamburg treffen – ich freue mich auf Dich!

 

Ausführlicheres zum 2-Tages-Intensivworkshop der Team Wave Mastery vom 18. – 19.03.2019 im SIDE Hotel, Hamburg erfahren Sie unter diesem Download-Link:

#RideTheTeamWave

Wenn Sie die Inhalte dieser Website weiterempfehlen möchten:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.